Liebe Gäste,

wir würden uns sehr freuen, wenn Sie einen Beitrag verfassen:

1. betätigen Sie den Button "Nachricht hinterlassen"
2. zum Freischalten Ihres Gästebucheintrags betätigen Sie bitte den "Start" Button, die richtigen Zeichen ins richtige Feld - fertig
3. anschließend mit dem Button "Nachricht absenden" Ihren Eintrag abschließen
4.nach der internen Freischaltung ist dieser dann sichtbar

Viel Spaß dabei!

Katharina - Donnerstag, 23. Februar 2017 07:04

Die neue DJane ist echt spitze! Frische unverbrauchte Musik, alles gut tanzbar, charmant angeboten. Eine wirkliche Bereicherung neben unserem geliebten "Altmeister" DJ Jackson ...

Rolfi - Freitag, 22. Januar 2016 13:29

Die Workshops sind eine tolle Idee! Mal nur eine Stunde ein bestimmtes Element lernen, ohne verpflichtet zu sein, gleich immer mehrere Termine (Preis!) wahrzunehmen. Und dann beim Tanzabend kann man schön üben. Und neidvolle Blicke sind einem sicher

Prima! Mehr davon ...

Josephine - Sonntag, 14. Juni 2015 11:22

Hallo ihr Lieben,

wir sind eine Gruppe von jungen Tänzern und kommen immer wieder gerne in das Tanzhaus. Die Bedienungen sind freundlich und die Tanzfläche läd stets zum Tanzen ein... einziges Manko war gestern Abend (13.06) die Musik:-( Würden uns sehr freuen wenn die Lieder nicht ganz so gemixt und modernisiert werden... ist sonst immer schwer wirklich dazu zu tanzen. Leider sind wir dehalb gestern wesentlich eher als sonst gegangen.
Ich wünsche euch eine schöne Sommerpause und freue mich jetzt schon auf den nächsten bald anstehenden Tanzabend bei euch.

Ganz liebe Grüße Josephine

Patricia.H - Dienstag, 19. Mai 2015 12:31

Hallo, meine Party im Tanzhaus war wunderbar!

Ich war sehr zufrieden mit Ihren Mitarbeiterinnen und möchte mich auf diesem Weg NOCHMALS bedanken.

Falk - Dienstag, 24. März 2015 22:42

Hallo, ich war letzten Samstag mal wieder im Tanzhaus und ich komme schon seit Jahren und immer wieder gerne hin.

Einfach genau das richtige wenn man einfach nur Tanzen möchte!

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber dennoch, leider gab es kein Wachs (mehr?) und auch schon geraume Zeit vorher wurde die Fläche nicht mehr gewachst was es zu teilen unnötig schwer macht, grade schnelle Tänze wie Jive oder WW, ordentlich zu tanzen.

Wäre schön wenn die Fläche demnächst wieder gewachst wird.

Ansonsten macht weiter so!

Viele Grüße

Falk

Ingo Sasama - Donnerstag, 26. März 2015 09:37

Hallo,

ja, das liebe Wachs: Lieblingsstreitthema unserer Kunden ...

Die Einen finden es VIEL zu stumpf, die Anderen VIEL zu glatt. Und das bei jeweils demselben Boden ... Das ist sicher immer auch richtig - ganz nach Art und Qualität der (Tanz-) Schuhe.

Um nun möglichst alle im geringen Maße unzufrieden zu stellen, haben wir Tanzwachs zum individuellen wachsen bereit stehen. Leider war uns dieses ausgegangen, da die Nachlieferung verspätet eintraf.

Aber inzwischen ist alles wieder "gut"

Ingo Sasama

Inhaber

Ulrike - Montag, 23. März 2015 07:05

Hallo  ich würde auf diesem Weg mal einen Tanzpartner suchen. Würde gern mal wieder Standard/Latein tanzen. Bin Anfängerin. Hätte vermutlich die Möglichkeit am nächsten Samstag, den 28.3. zum Tanzen zu gehen. Hat da jemand Zeit und Lust? Viele Grüße, Ulrike 

Ingo Sasama - Mittwoch, 25. März 2015 07:01

Hallo Ulrike,

wir unterhalten Im Tanzhaus ganz bewusst keine eigene Tanzpartnerbörse, da es schon zahlreiche Angebote gibt.

Ich kann dir z.B. www.tanzmitmir.net empfehlen. Aber es gibt auch noch einige andere.

Viele Grüße und viel Erfolg!

I. Sasama

Manuel - Montag, 12. Januar 2015 10:57

Gruß!

Vor Kurzem nach Köln gezogen, vermissen wir das TANZHAUS sehr! Sowas Tolles für Menschen, die tanzen können gibt es nur hier.

Also liebe Mittänzer: Bitte mal etwas Lob und Anerkennung für gute Betreuung, prima Musik und insgesamt das einmalige Ambiente.

Schließlich soll es das TANZHAUS auch noch geben, wenn wir mit 70 wieder zurück ziehen ...

Tina - Mittwoch, 22. Oktober 2014 11:48

Ich war am Samstag zum ersten Mal da. Es war zwar viel los, aber eine super Stimmung und auch die Musik war toll und abwechslungsreich und auch nicht zu laut – ein echt klasse Abend!

Ulf E. und Gerlinde S. - Mittwoch, 10. September 2014 14:27

Hiermit möchten wir uns bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern ganz herzlich für die gute Arbeit bedanken. Unser Polterabend war ein sehr schöner Abend, es hat uns und unseren Gästen richtig gut gefallen. Alle waren begeistert vom ungewöhnlichen Ambiente und wir waren sehr zufrieden mit der Einrichtung der Sitzplätze, der Stehtische, der Dekoration und natürlich der freundlichen Bedienung. Gern nutzen wir in Zukunft diese schöne Möglichkeit zum Feiern noch einmal.

Mathias - Freitag, 05. September 2014 07:58

Also ich komme immer wieder gerne zum tanzen, zu prima tanzbarer Musik, in gemässigter Lautstärke, hinzu kommt das nette Personal, also wer richtig tanzen will ist in diesem Lokal genau richtig . 

Weiter so liebes Tanzhausteam ;)

egg.donation - Freitag, 29. August 2014 05:39
Wow really nice website ! I like it so much
Diana Gr. - Dienstag, 26. August 2014 10:45

Ich bin gerade auf die "Tanzordnung" (unter "Kontakt") gestoßen - köstlich! Ich habe selten so herzhaft gelacht ...

Constanze K. - Sonntag, 25. Mai 2014 15:45

Hallo! Ich hatte mich an der Gästeumfrage beteiligt und etwas zum guten Ergebnis beitragen können... Gratulation an das ganze Team! Auf so ein Ergebnis könnt ihr stolz sein! Es ist ja auch berechtigt!

Aber trotzdem immer die Qualität im Auge behalten.

Rolf R. - Mittwoch, 07. Mai 2014 14:47

Heute mal ein dickes Lob an das ganze Team und DJ Jackson, der mit seiner Musikmischung definitiv überzeugt hat!

Christopher - Dienstag, 22. April 2014 07:17

Wir finden das Tanzhaus Klasse! Prima Musik, nicht zu laut, abwechslungsreich, mal aus den Charts, mal was "Kultiges" - alles gut zu tanzen.

Allerdings würden wir uns ein größeres Speisenangebot wünschen. Wir sind aus Halle und da kommen wir nicht immer vorher zum Essen. Warum nicht ein frisch zubereitetes Würzfleisch, eine schöne Rindsroulade, oder eine mediteraner Salat mit Putenstreifen? Das Imbissangebot ist etwas "schlicht" ...

Ingo Sasama - Inhaber - Dienstag, 22. April 2014 12:57

Ja, das Speisenangebot ist ein Problem. Leider haben wir in diesem Objekt weder räumlich noch technisch die Möglichkeit, die aus guten Gründen sehr strengen Gastronomie-Auflagen zu erfüllen, um kochen zu können. Insofern können wir leider nur einen kleinen Imbiss anbieten. Ich bitte um Verständnis.

Christiane - Dienstag, 22. April 2014 14:05

Hallo!

Also ich finde es mit einem Imbiss völlig o.k. Wenn man(n) "richtig" essen muss, soll man(n) eben vorher in eine Speisegaststätte gehen. Auch wenn man(n) aus Halle kommt ...

Mike G. - Mittwoch, 23. April 2014 11:15

Lieber Christopher,

ich sehe das genauso wie Christiane. Ich denke man muss sich überlegen, was man will: Gute Tanzgastronomie oder gute Speisengastronomie.

Uns als bekennende Tanzhaus-Fans ist es lieber so!

Felix H. - Mittwoch, 16. April 2014 17:32

Liebes Tanzhaus-Team, wir finden alles in Ordnung und freuen uns schon heute, wenn es die Zeit uns ermöglicht, bald wieder ein Tänzchen zu wagen. Weiter so! Liebe Grüße

DorotheaR. - Dienstag, 15. April 2014 08:02

20 Uhr geht´s los, wo gibt´s denn das heute noch. Prima! Wir fühlen uns dort sehr wohl. Dort können wir uns so richtig austanzen ...

Claudia und Christian S. - Dienstag, 01. April 2014 14:42

Wir kannten das Tanzhaus noch nicht und Freunde haben uns „mitgeschleppt”. Eigentlich sind wir ja keine so ausgeprägten Tänzer, aber im Tanzhaus bei toller und schwungvoller Musik, da kriegt man so richtig Lust! Wir kommen bestimmt wieder und „schleppen“ dann unsererseits Freunde mit!

Marcus G. - Donnerstag, 27. Februar 2014 08:24

Gratulation zur neuen Webseite! Sie ist prima gelungen und die aktuellen Informationen sind sehr hilfreich! Marcus

de Franzi - Mittwoch, 12. Februar 2014 07:21

Platz, Platz, Platz – was für ein Traum für uns Tanzbegeisterte!

An alle anderen Gäste: Bitte kommt NICHT – damit weiterhin der größte Platz für uns bleibt

Klausi - Dienstag, 04. Februar 2014 11:48

Das Tanzhaus kann man nur empfehlen – gute Preise, gute Musik, freundliches Personal , wenn auch keine Fachkräfte. Manchmal muss man leider etwas warten ...

Ingo Sasama - Inhaber - Dienstag, 04. Februar 2014 13:58

Unsere Damen tun ihr Bestes - stoßen aber manchmal, wenn es voll ist, auch an die Grenzen ihrer Möglichkeiten. Preise und das Niveau müssen eben immer in der Waage bleiben ...

 

H. Kleiner - Dienstag, 04. Februar 2014 10:14

Grüße aus Berlin! Wenn wir in Leipzig sind, ist das Tanzhaus Samstags eine feste Adresse für uns. Gute Tanzmusik, günstige Preise, nur das Speisenangebot könnte noch umfangreicher sein. Aber na ja: Man kann ja vorher essen gehen ... Weiter so!

Alrun H. - Donnerstag, 30. Januar 2014 11:03

Das Tanzhaus ist wirklich Klasse! Tolle Musik - aktuell oder kultig - das ganze Tanzprogramm. Prima tanzbar, auch nicht zu laut, das man sich noch gut unterhalten kann. Und das alles in einer schönen gepflegten Atmosphäre mit angenehmen Publikum.

Christian - Dienstag, 28. Januar 2014 06:48

Prima Tanzlokal, für alle die tanzen können, ordentliche Musik und viel Platz brauchen - alles das gibt es nur hier!

Wir bleiben Stammgäste!